Logo
sinnvoll ver-rückt by selina vogel
Menu
Einzigartiger Vogel

erfolgsgallerie

Jeder Vogel ist einzigartig und hat auch seine ganz eigene Geschichte zu erzählen. Lass dich inspirieren:

"Selina ist für mich eine ganz aussergewöhnliche Frau, die doch mit beiden Beinen auf dem Boden steht und nichts verpsychologisiert!! Es gefiel mir besonders, wie sie auf geradlinige Art Dinge angesprochen hat und mich auf einen neuen Denkweg führte. Die Arbeit am Profil meines Traummannes war erhellend und hat viel Spass gemacht. Auch wenn derjenige noch nicht ganz aufgetaucht ist, kann ich das Profil nun alleine verfeinern, damit es dann klappen wird. Selina macht einem nicht abhängig, sondern zeigt selbständige Wege auf, die ich gehen oder es lassen kann. Liebe Selina, Deine wertschätzenden Nachrichten haben mir immer wieder sehr wohl getan!! Ganz herzlichen Dank!!"
C.P.,40, Spitex Fachfrau, Zürich

"Ich habe mit Selina mein erstes Coaching im Leben gehabt: eine begeisternde Erfahrung! Sie war total auf mich konzentriert und hat unsere Zeit mit Professionalität aber auch Emotionen geführt. Ich fühlte mich wohl, mein Herz und meine Sinne zu eröffnen, damit sie eine Reise in meine Persönlichkeit leiten konnte. Am Ende hatte ich eine Empfindung von Ruhe und Befriedung. Sie hat die Balance zwischen Sanftheit und Härte gefunden und mir geholfen, meine Ängste zu respektieren. Ich habe nicht viel Neues entdeckt, sondern einmal die Einzelteile meines Lebens visualisiert und Priorität gesetzt. Ich habe jetzt eine bessere Selbstwahrnehmung, fühle mich bereit, neue Herausforderungen in Angriff zu nehmen und werde sicher das Erlebnis je nach Bedarf wiederholen. Vielen Dank Selina!"
E.G.,33, Angestellte, Zürich


"Ich habe mich auf Empfehlung einer Freundin an Selina gewandt. Ich habe mich weder ausführlich damit beschäftigt, was Selina genau macht, noch hatte ich ein ganz konkretes Problem. Ich hatte nur das Gefühl die Orientierung in meinem Leben verloren zu haben und da meine Freundin mir Selina als wundervollen, einfühlsamen und in ihrer Tätigkeit als Coach sehr erfolgreichen Menschen empfohlen hat, habe ich mich relativ unvorbereitet auf das "Experiment" eingelassen. Und war absolut begeistert! Selina hat mich als Person und meine Persönlichkeit unheimlich schnell wahrgenommen und hat es auch verstanden, mich auf meine "Problemzonen" hinzuweisen, die man ja immer zu verbergen, herunterzuspielen oder wegzureden versucht (obwohl man sie natürlich bewusst oder unbewusst schon kennt). Selina hat diese unbequemen Bereiche aufgespürt, ohne irgendeine Wertung offen angesprochen und mit ihren feinfühligen Fragen dazu angeregt, dass ich mich damit auseinandergesetzt habe. Sie hat mir im richtigen Moment die richtigen Fragen gestellt, mir aber auch Raum gelassen mir meine eigenen Gedanken dazu zu machen und manchmal hat es auch einfach gereicht mir einen Spiegel vor die Augen zu halten. Kurzum: Selina hat mich mit ihrer Persönlichkeit, ihren Coaching-Techniken und ihrer unvoreingenommenen und einfühlsamen Art dazu angeregt, mein Leben bewusster zu führen und sie hat mir Hilfsmittel mitgegeben, die mir dabei helfen, die richtige Orientierung für meine Zukunft zu finden. Herzlichen Dank liebe Selina!."
H.S., 30, ihr herzhaftes Lachen ist einfach nur ansteckend und ein Riesengeschenk für unsere freudenvolle Welt


"Ich hatte bei Selina ein Mentalcoaching. Selina hat mich sehr sensibel in mein Thema eingeführt. Auf meiner Mentalreise habe ich begriffen, dass ich ein altes Thema noch nicht richtig angeschaut und losgelassen habe. Ich habe einige Zeit gebraucht, aber nun habe ich mit einer Person etwas klären und loslassen können. Dadurch habe ich nun Kraft für andere wichtige Dinge in meinem Leben. Ich bin Selina sehr dankbar dafür und empfehle sie jederzeit weiter."
B.I., 34

"Mein erstes Coaching überhaupt, hat mich sehr positiv überrascht. Selina hat sofort erkannt, dass ich total gestresst bei ihr angekommen bin und konnte mich erfolgreich auf den Boden zurückholen. Ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt und bin nachher einiges ruhiger wieder nach Hause zurückgekehrt. Die erlernte Methode, um Stress gar nicht erst aufkommen zu lassen, konnte ich bereits erfolgreich anwenden. Da man im Leben nie ausgelernt hat, werde ich Selina sofort wieder kontaktieren, falls ich wieder einmal das Gefühl habe, dass ich es selbst nicht hinkriege. Vielen Dank Selina, du bewirkst wahre Wunder. :-)"
S.B., 26, KV-Angestellte mit Weiterbildung zur Bäuerin

"Ich kenne und schätze Selina als engagierte und korrekte Person. Daher habe ich mich entschieden, an ihrer Diplomarbeitsstudie teil zu nehmen. Persönlich bezeichne ich mich als „noch nicht sehr Coaching geübt“ und war daher gespannt.

Was habe ich aus den drei Sitzungen für mich mitnehmen können: Ich weiss bereits vieles und stelle mir offensichtlich selber täglich Coaching-Fragen. Doch es brauchte Selinas "Schubs", dass ich endlich ins TUN kam. Sie begleitete mich dabei, dass ich meine persönlichen Bilder auswerten und daraus ein konkretes Ziel formulieren konnte."
W.B., 41, Techniker, Zürich

"Selina Vogel ist ein Coach, der sehr behutsam arbeitet. Sie ist analysierend, aber nicht urteilend und bringt mit ihrem Wissen und Know-how spannende Fragen und Perspektiven ein. 
Unsere Gespräche haben mich bestärkt, meine Schwachpunkte anzuschauen und die Stärken auszubauen. Sodass ich privat und geschäftlich zu weiteren Höhenflügen aufbrechen kann.
Ich kann Selina Vogel von Herzen empfehlen."

S.A. Geschäftsführerin, Zürich

"Ich habe mit Selina Coaching-Seminare besucht und sie nachher ausgelesen, mich in verschiedenen Themen zu coachen. Es war jetzt das dritte Coaching, das sehr erfolgreich abgelaufen ist. Ich werde weitere Coachings bei Selina besuchen, wenn ich welche brauche. Sie macht ihre Arbeit professionell, zielstrebig und mit viel Herzblut. Ich empfehle Selina mit gutem Gewissen weiter."
R.S., 38, Inhaber und Geschäftsführer einer GmbH mit 24 Angestellten, im Gemeinderat seit neun Jahren, glücklich verheiratet und Vater von drei Kindern

"Ich habe Selina gebeten, mich und meine Partnerin dabei zu begleiten, ein emotional verstricktes Gespräch sachlich zu führen. Wir wollten eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung finden. Selina hat geschafft, was zwei andere Coachs vor ihr nicht geschafft haben. Sie hat mit uns klare Regeln ausgearbeitet, wir beide konnten unsere Anliegen zu Ende aussprechen und wir haben einander zugehört. Selina war völlig auf uns konzentriert. Sie hat erreicht, dass wir die Energiebalance aufrecht halten konnten. Werden wir mal wieder in einer ähnlichen Situation sein, haben wir in Selina eine Vertrauenspartnerin gefunden."
M.W., 37, Geschäftsleitungsmitglied einer Internetfirma, Vater von 2 Kindern

"Mit Hilfe des Coachings habe ich selbst einen Weg gefunden meine Interessen gegenüber einer vertrauten Lehrperson zu vertreten, ohne diese dabei zu verletzen."
A.Z., 17, Gymnasiastin, grosses Sprachtalent

Fusszeile
selina vogel - sv-coaching - selina@sv-coaching.ch - 078 662 31 39
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*